night

Main


Blog Warum Finnland? Archiv nach Datum Gästebuch Abonnieren

Finnland


Musik

Links


UTA University of Tampere Stadt Tampere Online Finnischkurs der Uni Helsinki Lapinkaari
(mein Wohnheim)

Wetter in Tampere


Wetter Tampere
© meteo24.de

Twitter



Coyblythe's Profile Page

Finally there,... die ersten 5 Tage im tollsten Land der Welt

Jajajajaja ich weiß es hat Ewigkeiten gedauert, aber es war einfach viel zu viel los hier. Ich habe nun also ein Video von 40 Minuten gedreht allein über meine ersten paar Tage hier. Leider ist mir erst einige Zeit nach dem hochladen aufgefallen, dass es wegen der finnischen Musik malwieder in Deutschland nicht verfügbar ist. Fuck you gema und everyotherfuckincompany eh es regt mich echt auf -.-
Also müsst ihr wohl wieder mit einem Trick euch die Videos ansehen. Ich kann nie vorher wissen was gesperrt wird, aber seh es irgendwie nicht ein mich der vorherrschenden Politik zu beugen und einfach keine Musik zu verwenden. Also vielleicht könnt ihr mir ja auf irgend eine Weise eine Rückmeldung zukommen lassen, ob die Methode hier gut für euch funktioniert hat.

Ihr geht auf:

www.hidemyass.com

Dort gebt ihr dann in das Eingabefeld den Link des Youtubevideos und drückt einfach auf hidemyass bzw Enter. Dann wird eure Videoanfrage über einen Server in einem anderem Land weitergeleitet und so fällt nicht auf, dass ihr in Deutschland seid und das Video normal nicht ansehen sollt.

Ach und wenn es so nicht funktioniert, versucht mal vorher bei "Advanced Options" einen Server auszusuchen. Ich hab immer Amsterdam getestet und das ging gut.
Bei manchen Leuten gehts aber auch ohne das also einfach mal ausprobieren.

Hier die Links zum Copy und paste:

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=Ubt1X_v2afY
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=fWJT-7GXnhk
Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=lM6xcgOOBD4


I made some short notes about the content in english so enjoy.

Ihr werden schon sehr sehr bald wieder von mir hören, da ich ja beim Ausichtsturm und in der Sauna und im See war. Toll toll toll kann ich nur sagen wie kam ich nur 21 Jahre meines Lebens ohne aus?

25.8.12 00:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de