night

Main


Blog Warum Finnland? Archiv nach Datum Gästebuch Abonnieren

Finnland


Musik

Links


UTA University of Tampere Stadt Tampere Online Finnischkurs der Uni Helsinki Lapinkaari
(mein Wohnheim)

Wetter in Tampere


Wetter Tampere
© meteo24.de

Twitter



Coyblythe's Profile Page

Englischtest-Ergebnis

Ja, das is es. Übrigens 8 Tage nach versprochenem "Tuesday cuz Monday is holiday, isn't it?"-Datum.

Zur Erklärung: Ich bin unten in der Tabelle mit den 12/12 in Hörverständnis und Leseverständnis und den peinlichen 7/12 in der Textproduktion. Vielleicht hat ihr einfach mein Text zur Verhunzung der Sprache durch moderne Medien nicht zugesagt. Wer weiß - aber, dass ich 31/36 und damit bestes Ergebnis hab, freut mich dann schon :D
Bei dem Mündlichen Teil steht bei mir übrigens XXX, weil ich den für die Erasmusberwerbung nicht brauchte.

Auch wenn ich eigentlich, wusste, dass der Test nicht schwierig war bin ich doch erleichtert, jetzt mit dem Ergebnis Gewissheit zu haben, mich bedenkenlos bewerben zu können. Ich hätte es mir nie verziehen, wenn durch diesen Test alles gefallen wäre, da man den Test ja nur alle halbe Jahr machen darf, dh. ich die Bewerbungsfrist verpasst hätte.

Ich habe nämlich für den Test rein gar nichts (und das meine ich genauso wie es da steht!) gelernt. Wenn dann an meiner Faulheit alles gescheitert wäre, das will ich mir gar nicht ausmalen...


Es ist malwieder sowas von typisch dieses Gruselige Nie-geht-was-schief-Glück was ich zu haben scheine. Ich kann angefangen bei meinen Abiprüfungen bis heute was Bildung angeht machen was ich will ich hab immer unverschämtes Glück xD

Erst die letzte Hausarbeit: Ich bin weit, weit weeeeeiiit hinter meinen eigenen Erwartungen und Ansprüchen zurückgeblieben und hab einen höchst unbefriedigenden Text buchstäblich in letzter Minute fertigestellt. Dann bekomme ich das Ergebnis: 1,7. Da fehlen mir dann echt die Worte ich weiß nicht, was der Dozent da gelesen hat, aber meine Hausarbeit war es definitiv nicht xD (übrigens zum Thema "Gründe für die neue finnische Verfassung von 2000").

Man kann ja sagen, ich soll mir keinen Kopf machen und mich einfach freuen, aber ich finde das mittlerweile nur noch gruselig, da ich mich ständig hinter den Anforderungen zurückgeblieben fühle aber die Glückssträhne einfach nicht abbrechen will. Ich sehs schon kommen, dass das dann bei meiner Erasmus-Bewerbung soweit sein wird xD



Weitere News:
  • Am 22.11.2011 findet die Erasmus Infoveranstaltung statt. Ich hoffe, dass bis dahin endlich mal die aktuellen Bewerbungsunterlagen hochgeladen werden, da ich die Bewerbung am liebsten schon gestern fertiggestellt hätte.
  • Ich bin nun ganz offiziell Politikwissenschaftler im Hauptfach und Soziologie-Neuling im Nebenfach. Das erleichtert ungemein :D
12.10.11 15:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de